Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  März 2017 Danke Bernd S. :

Und noch mehr Pakete......Eines toller als das Andere, lauter wunderbare Sachen. Hier in diesem hier waren, wenn ich Gadlus Verhalten richtig deute, ganz sicher auch Leckerlis dabei:



Ich wollte gerne mal wieder eine schöne Fotostory machen, wie die Pakete den Hunden ebenso viel Freude machen wir mir. Aber da ich einerseits aufpassen musste, dass Gadlu nicht meint, es sei alles nur für ihn und die Galgos nicht meinen, sie könnten sich da in Windeseile alle Spielzeuge unter die Pfoten reissen, musste ich mich eher auf das Verteidigen der Sachen als aufs Fotografieren konzentrieren :

 

Also habe ich mich dann wohl oder übel in den oberen Stock verziehen ohne Hunde und kann euch hier noch ein paar der schönen Sachen zeigen, die zum Vorschein kamen. Vieles davon konnten wir bei unserer Facebook-Auktion bereits versteigern, der Erlös der aktuelle Auktion ist ja für die Zahnsanierung von Galga Esperanza. Hier ein paar Müsterchen von Bernds tollen Sachen.
Osterhäschen für Vierbeiner, wunderschöne Plüschtierchen für Zweibeiner:

  

Leuchtende Bling-Bling-Ostereier, noch zu ersteigern in der heutigen fb-Auktion, bis 19.30 Uhr habt ihr noch Zeit auf "Auktion der Hundepension Grisette" :



Begehrte Schnüffelteppiche und wunderschöne Näpfe:

 

Und ganz Vieles mehr. Auch in unserem Hunde-Flohmi findet ihr wieder viele neue Artikel, auch dort fliesst der Erlös ja in unsere Spendenkasse. Einfach mal reinschauen: Flohmarkt Hundeartikel

Manchmal ist die Arbeit hier in der Hundepension und mit den Pflegehunden sehr anstrengend, freie Tage gibts eher selten. So tolle Leute wie Bernd S. machen uns aber immer wieder Mut und geben uns viel Kraft, jeden Tag wieder voller Elan und Freude anzugehen. Danke auch dafür.