Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  Juli - September 2017 :

In den letzten Monaten sind wieder einige Pakete von Bernd S. eingetroffen. Ihr als fleissige Homepage-Leser wisst ja, wieviele tolle Sachen da immer zum Vorschein kommen und wie wir und die Hunde sich darüber freuen.

Dieses Mal möchte sich unsere Nikan als Verkaufspromoter engagieren, denn viele der tollen Sachen kommen ja in unseren Flohmarkt oder werden auf unserer facebook-Auktionsseite zugunsten von Notfellchen oder unseren beiden spanischen Partnertierheimen verkauft.


Also dann, Nikan übernimmt das Wort:

Hallo Leute !
Also ich wollte euch als erstes mal einen kleinen Teil der für mich absoluten Höhepunkte vorstellen: lauter tolle Leckerli.

 

Eigentlich war ja der Plan, dass ich von jedem eines oder noch besser eine Handvoll probieren könnte, damit ich euch genau beschreiben kann, wie die schmecken. Aber Frauchen hat mir natürlich wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht ! Sie schwafelte etwas von wegen "Allergien, Futtermittelunverträglichkeit" und so, und dass ich doch wissen sollte, dass ich das nicht essen darf. Was für ein Spielverderber !
Auch der Plan, die tollen Näpfe hier zu testen fiel flach, nix da mit Leckerlis:

 

Ja ist ja gut, weg vom Thema fressen, hin zum Thema "bald schon ist Winter", hier was für die Kuscheldeckenfreaks:
Erstmal natürlich für meine vierbeinigen Kumpels: diese Hundedecke aus deutscher Alpenwolle ist wirklich sehr angenehm. Auch die Gösse von 80 x 100 cm reicht für einen Bonsai-Schäfi wie mich. Und davon - von den Decken, nicht von den Bonsai-Schäfis ;-) -  hats gleich mehrere im Paket, ihr findet die dann sicher auch im Flohmi und auf der fb-Auktionsseite:


Dann hats natürlich auch noch eine ganz tolle Decke für eure Zweibeiner, nicht dass sie meinen Kumpels dann die schöne Alpendecke wegschnappen. Das ist eine ganz flauschige Mont Chalet – Decke, da sie mit 150  x 200 cm recht gross ist reichts vielleicht sogar für euch und euren Zweibeiner ! Und dann gibt’s für euer Hundeköpfchen gleich auch noch ein Kissen dazu. Das musste mir mein  Frauchen mal kurz erklären: als erst ist es ein Hundekissen für den Kopf, dann kann man es verwandeln in ein Nackenkissen für eure Zweibeiner: Als das ist doch mal was, da haben wir alle auch wieder etwas davon.


  


Und jetzt heissts Kraft aufbauen in Hand und Gelenken, das könntet ihr zum Beispiel mit diesem Ding hier:


Es nennt sich Powerball und auf der Verpackung steht, dass man dadurch wortwörtlich Kraft im Handumdrehen bekommt ! Denn die braucht ihr vielleicht, wenn ihr euch für diese Leine hier interessiert :


Ja genau, das ist eine von den sehr begehrten Rundleder-Schleppleinen, und zwar die Letzte. Alle anderen haben die «Auktiönler» unter euch ja schon gesehen und ersteigert.

Und wenn ihr dann Muskelkater habt vom Training.....wuala:

Auch dafür habe ich euch mit diesem Moorkissen die perfekte Lösung. Ich hätte es ja gerne zum Spielen gehabt, aber ihr ahnt schon.....Frauchen der Spielverderber.
Und jetzt - last but not least - hier noch ein weiteres Highlight - findet Frauchen, ich bin ja da eher bei den Leckerlis. Ganz tolle Blechschilder mit schönen Sprüchen über uns Hundis. Ja gut, die Sprüche finde ich wirklich auch gut, aber eben, damit kann man weder spielen noch kann man die Dinger fressen, die sind nämlich aus Blech:



Und dieses hier hat Frauchen so gut gefallen, dass Besucher es zukünftig bei uns im Jura ansehen dürfen, denn das hat sie sich selber unter die Pfote....ääähh....den Nagel... oder was auch immer gerissen:


So, das wars von mir ! Jetzt leg ich mich ma 'ne Runde aufs Ohr, bevors nochmals rausgeht. Und dem Bernd möchte ich gerne ausrichten: VIELEN DANK. Auch im Namen von allen anderen Hundis und auch von Frauchen, die jedesmal wenn ein Päckli kommt und wir das zusammen auspacken über alle Backen strahlt !