Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  Mai 2016: So sah es aus, als innert wenigen Tagen fünf riesige Pakete bei uns eintrafen:



Einfach unglaublich, was für eine Riesenfreude, DANKE BERND  !
Nach kurzer Schnüffelinspektion..........



...........verlegten wir das Auspacken nach draussen, da es noch eingermassen Wetter dazu war. Die elementare Frage für Isha: hats da auch Leckerlis drin ?


 
Ja klar, wie immer kamen auch jede Menge tolle Leckerlis zum Vorschein.



Diese musste ich allerdings erstmal in Sicherheit bringen, denn sonst wäre da wahrscheinlich nicht mehr viel übriggeblieben ausser ein paar Galgos mit dicken Bäuchen.
Und Pölli ? Na der war natürlich wie immer und überall eine riiiiesige Hilfe..... ausser er wollte gleich mal schnell den Fotoapparat anknabbern oder den Karton auffressen:
Pölli hilft tatkräftig mit, unter dem wachsamen Blick von Nikan (movie)




Speziell für Benjy war auch eine Überraschung dabei, inklusive einer tollen Geldspende für ihn:



Benjys Paket ist in der Zwischenzeit bereits unterwegs in sein neues Zuhause. Und bei dem, dass er davon nicht selber essen darf, hilft ihm dann sicher gerne seine Freundin Senda.
Und all die tollen Spielzeuge und sonstigen Hundeartikel findet ihr wie immer in unserem Hundeflohmarkt, es kommen laufend noch neue Artikel dazu, also immer mal wieder reinschauen !


  Danke lieber Bernd für den amüsanten Nachmittag und die grosse Freude, die Sie uns und unseren Hunden mit diesen fantastischen Paketen gemacht haben   !!