Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
November 2012: Zwei riesengrosse Pakete ..........
..........lagen vor unserem Scheunentor, als ich von einem der Hundespaziergänge nach Hause kam. Sollten das etwa  wieder Pakete von Bernd S. sein, den regelmässige Besucher unserer Homepage ja schon "kennen" ?  Ja, tatsächlich :-). Die Freude und Neugier war natürlich riesengross, da ich ja weiss, dass da immer ganz supertolle Sachen drin sind. Und so war es auch dieses Mal, alles neue, schöne und qualitativ hochwertige Dinge kamen zum Vorschein. Hundespielzeuge, Hundebettchen, Leckerlis, Leinen und Halsbänder, sehr schöne Plüschtiere, nicht nur Hunde sogar Meerschweinchen :-)  undundund.........
 Auch vom  Zeitpunkt her perfekt, nächsten Sonntag haben wir nämlich wiederum eine Stand am Flohmarkt in Liesberg, wo wir sicher mindestens einen Teil der Waren mitnehmen werden. Und nun bitte schön, unten Fotos der neue Dinge, ab sofort zu kaufen, Angebote willkommen :-).
Und mit den sehr schönen und hochwertigen Plüschhunden haben wir nun auch das Richtige für Anfragen von Interessenten, die sich zu Weihnachten einen Hund kaufen möchten ;-).
Ich kann mich nur wiederholen: ein riesengrosses Dankeschön von Herzen von uns und den Hunden an Bernd S. !!!