Hundepension "Grisette"
Startseite


   Snoopy kommt im Januar zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
21. Januar 2020: Neues von Snoopy


Name:                     Snoopy
Geboren:                Januar 2017
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 29 cm / 6 Kg

Dezember 2019 Vorstellung von Snoopy :
Snoopy wurden in Spanien herrenlos aufgefunden, ein Besitzer konnte leider nicht ausfindig gemacht werden. Nun befindet er sich in unserem spanischen Partnertierheime "Refugio Perros Abandonados", wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird und kommt  im  Januar zu uns in die Pension, bis wir ein neues Zuhause für ihn finden.

    

Falls Sie Snoopy kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Snoopy ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

21. Januar 2020 Neues von Snoopy:
Bald ist es soweit und Snoopy kommt zu uns in den Jura, bis ein Zuhause gefunden wird. Nun ist es so, dass Snoopy anscheinend in manchen Situationen schnappt, so geschehen in Spanien beim Tierarzt und beim Hundefrisör. Dort musste man ihm deshalb einen Maulkorb anziehen. In wieweit das jetzt aufgrund schlechter Erfahrungen an diesen speziellen Orten sein könnte oder aber ein Verhalten das er zeigt, wenn ihm etwas nicht passt, können wir noch nicht beurteilen.
Dies ist aber für uns ein Grund, dass wir ihn nicht zu Kindern unter 14 Jahren vermitteln möchten. Dafür kann er bei Katzen einziehen :