RIP
Im Andenken an Perla, dem Hundchen das meine Mutter viele Jahre begleitet hat


Ich bin sehr traurig.
Gestern Morgen ist meine liebe kleine Perla an einem Hirninfarkt gestorben.
Im Oktober 2007 ist sie ganz verschüchtert aus schlechter Haltung zu mir gekommen. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ein Hundeli zu haben, das unten die Zähne herausstellt. Schon bald habe ich das aber nicht mehr bemerkt.

Perla war ein ganz stilles, liebes Hundemädchen. Mit Allen und Jedem ist sie ausgekommen. Viele Pflege- und Ferienhunde gehen  bei mir ein und aus. Nie gab es das kleinste Problem. Sie war mein Sonnenschein.

In den letzten ca. 2 Jahren wurde ihre Arthrose immer etwas mehr. Aber wir hattenrecht gute Medikamente.So  ging Perla mit mir noch jeden Tag regelmässig spazieren. Trotz dem Alter von 16 Jahren und 5 Monaten.

Gesten Morgen war sie ganz anders, starre kleine Augen und nicht mehr ansprechbar. Sofort gingen wir zum Tierarzt. Der erlöste sie. So still und leise wie Perla zu mir gekommen ist, ist sie jetzt über den Regenbogen in den Hundehimmel umgezogen.

Danke liebe Perla, dass es dich gegeben hat.

Du fehlst mir sehr.

Rösly Scheidegger

 

                                                                        <<zurück