Hundepension "Grisette"
Startseite


   Oriol reist im November zu uns in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
30. Oktober 2020: Vorstellung von Oriol



Name:                     Oriol
Geboren:                ca. 02.2020
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  im Wachstum (zurzeit 38 cm / 8 Kg Stand Ende September)

Oktober 2020 Vorstellung von Oriol :
Oriol wurde in Spanien herrenlos aufgefunden. Nun befindet er sich in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados", hier seine Vorgeschichte aus Spanien: "Oriol ist ein lieber und freundlicher und auch ruhiger Hund. Er möchte nur gestreichelt werden. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, mit Kindern und auch mit Katzen. Er wurde in einem Dorf mitten auf der Straße gefunden. Er ging zu jedem Fahrzeug. Es wird deshalb vermutet, dass er da ausgesetzt wurde und auf die Rückkehr seines Besitzers gewartet hat."
Nun reist Oriol im November in die Schweiz auf der Suche nach einem passenden Zuhause.




Falls Sie Oriol kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Oriol ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.