Hundepension "Grisette"
Startseite

Niko befand sich auf einer Pflegestelle in Deutschland, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
25. September 2017: Niko und die Katzen


  
Name:                    Mischling
Geboren:                ca. 12.2015
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Rüde kastriert
Grösse:                  36 cm


März 2017 Vorstellung von Niko :
Niko wurde im Dezember von Yaiza von Galgo Freedom herrenlos auf der Strasse aufgelesen, hier ihr Bericht:
Ich hab NIKO auf meinem Heimweg auf der Autobahn gefunden. Ich konnte parken und nach  10 Minuten kam er um gestreichelt zu werden. Er sprang in den Wagen, schlief sofort ein aber jedes Mal wenn er aufwachte hat er mir meine Hand geleckt. Er ist ein toller Kerl: sympatisch, verspielt, gehorsam, gesund und sehr, sehr treu! 



In der Zwischenzeit befindet sich Niko bei Muso auf Pflegestelle in Deutschland und wartet auf ein neues Zuhause. Er hat sich gut eingelebt, ist aktiv und clever und wir hoffen, dass sich bald die richtigen Menschen für ihn melden.

  

Falls Sie Niko kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Niko ist geimpft, gechippt, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

17. März 2017 Niko ist umgezogen :
Niko bekam auf seiner Pflegestelle Besuch und es hat gleich zwischen allen gefunkt. Pflegeherrchen hat sich dann das neue Zuhause angesehen und in der Zwischenzeit durfte der Kleine auch bereits dort einziehen. Herzlichen Dank an die ehemaligen Pflegeeltern Andrea und Gerd und natürlich an Muso für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt.
Hier nun die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause:
Nico fühlt sich wohl:

  

25. September 2017 Niko und die Katzen:
Hallo ins Jura,
Hier mal ein Bild von Niko und den 2 Katzen aus der WG: