Hundepension "Grisette"
Startseite


   Moka - jetzt Jenna - hat ein tolles Zuhause gefunden.
15. September 2018: Moka heisst jetzt Jenna



Name:                     Moka
Geboren:                2016
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   50 cm / 18 Kg

September 2018 Vorstellung von Moka :
Moka wurde zusammen mit ihrer Tochter in Spanien auf der Strasse gefunden. Sie hatte Glück und kam auf eine Pflegestelle unseres Partnertierheimes Refugio perros abandonados, wo sie medizinisch versorgt und für die Ausreise in die Schweiz vorbereitet wurde.

 

Nun kommt Moka schon bald in die Schweiz und darf, wenn alles planmässig läuft, nach einem kurzen Zwischenstopp im Jura auf eine private Pflegestelle im Kanton Aargau umziehen.

Falls Sie Moka kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Moka ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

06. September 2018 Neue Foto von Moka :
Morgen ist es soweit und Moka darf die Reise in die Schweiz antreten. Hier noch ein paar neue Fotos aus Spanien:

 
 

08. September 2018 Moka ist angekommen :
Heute morgen sind Moka, Paul und  Pepo wohlbehalten bei uns angekommen. Hier wie immer schon mal ein kurzes Video kurz nach der Ankunft:

15. September 2018 Moka heisst jetzt Jenna :
Eigentlich war geplant, dass Moka nach einem kurzen Zwischenstopp im Jura auf eine private Pflegestelle mit Bleibeoption im Aargau umziehen darf. Nun, das durfte sich auch . Allerdings wurde nun aus der Pflegestelle nach kürzester Zeit bereits ein "für-immer-Zuhause". Das freut uns sehr, bald gibts dann den ersten Bericht und Fotos aus dem neuen Zuhause.