undepension "Grisette"
Startseite


   Mikaela befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
16. Dezember 2022: Mikaela ist umgezogen


Name:                     Mikaela
Geboren:                08.08.2022
Rasse:                    Border Collie (-Mischling ?)

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  im Wachstum

Dezember 2022 Vorstellung von Mikaela :
Mikaela wurde herrenlos in Spanien aufgefunden. Leider war sie nicht gechippt und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Als eine spanische Tierschützerin uns um Hilfe bat, haben wir zugesagt Mikaela aufzunehmen bis ein neues Zuhause gefunden wird. Gestern nun ist die Kleine in der Schweiz angekommen. Luis findet sie schon mal ganz toll. Und bitte schaut euch doch die Videos an und dann sagt mir, wieso ein Hund wie Luis kein Zuhause findet.........:


Für Mikaela suchen wir Menschen mit Border Collie - Erfahrung. Kinder sollten bereits älter sein, ab 14 aufwärts. Ein eingezäunter Garten in einem Haus in ländlichem Umfeld wäre ideal.
Falls Sie Mikaela
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Mikaela
ist geimpft, gechippt, auf MDR1-Gendefekt negativ getestet und verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

16. Dezember 2022 Mikaela ist umgezogen :
Lange musste Mikaela nicht warten, bis die richtigen Zweibeiner auf sie aufmerksam wurden. Danke an Nadine fürs Werbung machen für unsere Hunde .
Nun ist Mikaela Bernerin, ihr neues Frauchen hat eine eigene Hundeschule und auch mit der dort lebenden Samtpfote läufts gut. Und bei uns ist es recht ruhig geworden .