Hundepension "Grisette"
Startseite


   Micky befand sich bei uns in der Pension bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
01. Februar 2021: Micky ist umgezogen


Name:                     Micky
Geboren:                30.08.2018
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  70 cm

Januar 2021 Vorstellung von Micky :
Micky wurde im Tierheim abgegeben, da er für seinen Jäger zu schreckhaft war. Nun befindet sich Micky in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados". Wenn alles planmässig läuft reist er Ende Januar in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist noch misstrauisch gegenüber Menschen und braucht verständnisvolle und geduldige, windhunderfahrene Zweibeiner sowie einen souveränen Ersthund in seinem neuen Zuhause.

 

 

Falls Sie Micky
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Micky
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

01. Februar 2021 Micky ist umgezogen :
Kaum im Jura angekommen, durfte Micky bereits in ein galgoerfahrenes Zuhause im St.Gallischen umziehen. Wir freuen uns sehr für diesen wirklich wunderschönen Galgo.