Hundepension "Grisette"
Startseite


   Macaco - jetzt Diego - befand sich bei uns in der Pension, bis er in sein neues Zuhause ziehen durfte.
23. November 2020: Macaco heisst jetzt Diego


Name:                     Macaco
Geboren:                ca. 2010

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 38 cm / 7 Kg

Oktober 2020 Vorstellung von Macaco :
Macaco wurde in einer spanischen Tötungsstation abgegeben. Er hatte Glück und wurde von einem spanischen Tierschützer dort herausgeholt. Nun befindet sich Macaco auf einer Pflegestelle unseres spanischen Partnertierheimes "El Refugio Perros Abandonados" in Los Belones. Dort wurde er nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles klappt kommt er Mitte November zu uns. Er darf dann kurz nach seine Ankunft in sein "für-immer"-Zuhause bei einer lieben Freundin von uns einziehen. Danke Barbara .

       

23. November 2020 Macaco heisst jetzt Diego :
Macaco und Lucky sind vor 10 Tagen ebenfalls wohlbehalten bei uns im Jura angekommen und durften letztes Wochenende in ihre
neuen Zuhause umziehen. Macaco zu einer lieben Freundin, Barbara. Und Lucky zu Barbaras Mutter. Hier noch Fotos aus dem Jura:



Und hier die ersten News von Macacos - jetzt Diegos - neuem Frauchen Barbara:
Guten Morgen Sandra
Ja danke, alles ist sehr gut gegangen.  
Mami hat mega Freude an Lucky. Er ist sehr anhänglich und aufmerksam. Hat etwas Mühe beim Aufstehen und nach dem Spaziergang. Wir schauen.  
Macaco resp. Diego (sorry für den Namen ) ist ein kleiner Dickkopf, aber ein süßer. Er ist noch nicht ganz stubenrein aber auch das kriegen wir gebacken. Gegen seinen Juckreiz habe ich ihn gestern mit Spezialseife vom Tierarzt gebadet und mit Notfallsalbe von Omida gepflegt. Auch bekommt er ins Futter Dermaliquid von Vetconcept. Wir werden sehen.


 
Also alles soweit ok und wir sind total happy mit den beiden Spaniöggel
Nochmals herzlichen Dank für alles und bis bald.
Ganz liebe Grüsse  
Barbara jetzt wieder mit Co.