Hundepension "Grisette"
Startseite

Lolo befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
25. Mai 2014: Nur Gutes von Lolo



Name:                     Lolo
Geboren:                ca. Januar 2013
Rasse:                    Terrier - Mischling
Geschlecht:            Rüde
kastriert
Grösse:                  32 cm / 7.5 Kg


14. Mai 2014 Vorstellung von Lolo:
Lolo wurde in Spanien an der Autobahn gefunden. Er durfte auf eine ganz tolle spanische Pflegestelle wo er bestens versorgt wurde. Nun ist er hier bei uns, bis ein  Zuhause gefunden wird.
Er versteht sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist lieb und freundlich zu Menschen.

Falls Sie Lolo unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.

Lolo ist geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt. 

15. Mai 2014 Ein Video von Lolo:
Speziell fürs ehemalige spanische Pflegeherrchen Juan Antonio neue Fotos und ein Video:

Lolo und Co. (movie)

 

17. Mai 2014 Lolo ist umgezogen:
Auf Empfehlung einer Tierärztin aus dem Züribiet, die auch einen "Grisetteler" hat :-), hat sich bei uns eine Frau gemeldet, die vor kurzem ihren 14-jährigen Jagdterrier-Mischling einschläfern lassen musste. Da Lolo von der Beschreibung, die wir aus Spanien erhalten hatten, gut passte, haben wir einen Termin für kurz nach seiner Ankunft hier bei uns vereinbart. Und hier beim Besuch stimmte die Chemie auf beiden Seiten, daher durfte Lolo heute schon in sein neues Zuhause am linken Zürichsee-Ufer umziehen. Hier ein erster Bericht aus dem neuen Zuhause:
Grüezi Frau Scheidegger 
um 14.00 Uhr sind wir gut gelandet in T. Nach der Nonstoppreise hatte Lolo etwas Durst. Auf dem Spazierweg trafen wir gleich einen 8-wöchigen Yorkshire, er wird bald neue Freunde finden. 
Es scheint ihm hier wohl zu sein. Nach kleiner Fütterung u. Beschnuppern der Wohnung, ruht er bereits auf dem Sofa, wie einst Troll (Anmerkung: der vierbeinige Vorgänger). 
Schön, dass Sie mir das Tierchen gleich anvertraut haben, vielen herzlichen Dank. 
Schönen Tag und freundliche Grüsse 
Edith J.

25. Mai 2014 Nur Gutes von Lolo:
Grüezi Frau Scheidegger 
von Lolo kann ich nur Gutes berichten. Wir beide haben das Glüks- Los gezogen.
Stubenrein, das 1.Häufchen u. Pipi auf der grossen Terrasse, kein Problem. Heute im Wald mochte er sich "versäubern". Ich denke dies ist
ein gutes Zeichen. In jedem Zimmer (4) findet er Troll's Lieblingsplätze u. lässt sich nieder. Er folgt mir Schritt auf Tritt, unglaublich anhänglich.
Im Wald trafen wir heute eine mir bekannte Hundesitterin. Ihre 7 Hunde, gross und klein, alle freuten sich, auch Lolo.
Nachts schläft er durch, perfekt. 
Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse 
Edith J.
 











                                                                                                                                                                                                            <<zurück


   
















Chi