Hundepension "Grisette"
Startseite


   Logan befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
19. Januar 2023: Logan ist angekommen


Name:                     Logan
Geboren:                26.07.2021
Rasse:                    Border Collie
(-Mischling ?)
Geschlecht:           Rüde kastriert (Kryptorchide, Abklärungen geplant)
Grösse:                  ca 50 cm

Dezember 2022 Vorstellung von Logan :
Logans Familie hatte ihn seit Welpenzeit. Nun wurde er im Tierheim abgeben, weil das Kind eine Allergie bekam. Er ist ein freundlicher Hund, der bisher mit den anderen Hunden keinerlei Probleme hat. Im Januar reist Logan zu uns in den Jura, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.




Falls Sie Logan kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Logan
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten und MDR1-Gendefekt negativ getestet und wird bei Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

19. Januar 2023 Logan ist angekommen :
Letzten Samstag ist auch Logan wohlbehalten bei uns im Jura angekommen:

Ankunft von Logan (movie)



In der Zwischenzeit ist im Jura der Winter angekommen. Fand Logan das komische weisse Zeugs am Boden erst sehr gruselig, findet er in der Zwischenzeit den Schnee ganz lustig :

Schneespass (movie)
Schneelawinchen (movie)
Schneelawinchen Vol 2 (movie)




Auch die Spaziergänge findet er toll, hier begleitet von BRUJO, der nach wie vor auf der Suche nach einem Zuhause ist :