Hundepension "Grisette"
Startseite


   Leon befindet sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
23. November 2019: Neues von Leon



Name:                     Leon
Geboren:                18.04.2018
Rasse:                   
Berner Sennenhund
Geschlecht:           Rüde kastriert

Oktober 2018 Vorstellung von Leon :
Leon wurde als Welpe bei einem Bauern im Berner Seeland gekauft - wohl wieder mal so ein "Unfallwurf", der dann für teures Geld verkauft wurde.......
Leon, der oft mehr als 10 Stunden alleine zuhause in der Wohnung bleiben musste, begann, Sachen kaputt zu machen.........Man hatte bereits versucht,  für ihn ein Zuhause zu suchen und er kam zweimal wieder zurück,  weils mit den Katzen nicht geklappt hätte. Nun wendete man sich zum Glück an die Organisation Berner Sennenhunde in Not und war bereit, Leon abzugeben.
Seit heute ist Leon hier bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Bisher zeigt er sich gegenüber den anderen Hunden neutral, Menschen gegenüber ist er freundlich.


 

Leon wird über die Organisation "Berner Sennenhunde in Not" vermittelt, Interessenten wenden sich bitte direkt dorthin. Hier gehts direkt zum Online-Bewerbungsformular.

23. November 2018 Neues von Leon :
In der Zwischenzeit wurde Leon kastriert und gesundheitlich abgeklärt und ist nun bereit zur Vermittlung. Interessenten nehmen bitte direkt mit der Organisation "Berner Sennenhunde in Not" in Not Kontakt auf, hier gehts zum Online-Bewerbungsformular.







>>>zurück