Hundepension "Grisette"
Startseite


   Kimba befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
18. Mai 2021: Kimba ist jetzt Waadtländerin


Name:                     Kimba
Geboren:                10.01.21
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  zurzeit 29 cm / 5 Kg Stand 31.03.21

April 2021 Vorstellung von Kimba :
Ein Schäfer in der Nähe von unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" informierte die Tierschützer, dass er einige seiner Hunde nicht mehr haben will. Mit dabei auch Kimba und ihr Schwesterchen Loba, sowie deren Mutter Chica und den vermutlichen Vater Rocky (beide Eltern ca. 50 cm gross), so sehen die Eltern aus:

Mutter Chica  Vater Rocky

Nun befinden sich alle Vier in Obhut des Refugios und Kimba reist im Mai in die Schweiz auf der Suche nach einem Zuhause. Loba wird leider nicht in die Schweiz reisen können, da sie, wie der vermutliche Vater Rocky, eine Stummelrute hat.


Falls Sie Kimba
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Kimba
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

24. April 2021 Neue Fotos aus Spanien :

  
 


06. Mai 2021 Neue Fotos aus Spanien :
Und hier noch die letzten Fotos aus Spanien, denn morgen tritt Kimba die Reise in die Schweiz an. Klein-Kimba wächst und gedeiht . Schwesterchen Loba darf übrigens nach Deutschland reisen :


 

10. Mai 2021 Kimba ist angekommen :
Die kleine, herzige, freundliche, wilde Kimba ist zusammen mit Alonso, Carmen und Woody ebenfalls gut im Jura angekommen.

Freundliche Kimba (movie)
Ups..... was ist das ? (movie)
Kimba lernt Nikan kennen: die ist ja komisch (movie)
Woody und Kimba (movie)
Woody und Kimba Vol 2 (movie)

18. Mai 2021 Kimba ist jetzt Waadtländerin :
Die herzige, fröhliche kleine Wilde hatte sehr netten Besuch und durfte nun in ein tolles Zuhause ins Waadtland umziehen. Wir freuen uns, dass sie sehr sympathische Zweibeiner mit einem Haus mit Garten gefunden hat, hier die ersten News von dort:
Hallo Sandra, die erste Nacht war ganz gut. Kimba war neben meinem Bett und schlief schön. 4x pipi im Garten.
Jetzt ist sie auch etwas ruhiger und schläft etwas.



Alles was fressen betrifft ist Wahnsinn sie war sogar auf dem Tisch 🙃
  da arbeiten wir jetzt dran. Vielleicht muss sie in ein anderes Zimmer wenn wir essen. Kommt gut. Schöne Sunntig
Kimba war das erste mal shoppen, rosa Halsband und rosa Kong ! Der Kong gefällt ihr speziell gut , uns auch, 3 x durchs ganze Haus und jsezt schläft sie.