Und nun noch etwas ganz Tolles, ein «must» für jeden Hunde - oder / und Comic - Fan ! 
 Patrizia Ienni von Strayhound hat uns auch dieses Jahr angeboten, ihren herzigen Adventskalender zugunsten von unseren Tierschutzhunden zu verkaufen. Ganz lieben Dank Patrizia !
Übrigens haben wir dieses Jahr Patrizia und ihre sehr nette Familie besucht, und dabei natürlich auch wieder mal Lunares - aka Pünktli gesehen, der bei Patrizia und ihrer zwei - und vierbeinigen Familie sein perfektes Zuhause gefunden hat. Es war ein ganz wunderbarer Kurztrip und wir wurden äusserst lieb empfangen und verwöhnt mit gutem Essen. Nun aber fertig geschwärmt und zurück zum Angebot :

Dieses Jahr gibt es zwei verschiedene Sujet : 
Nummer 1 Schneebild nur noch 13 Stück
Nummer  2 Karawane nur noch 15 Stück



Wie immer sehr liebevoll gezeichnet, hinter jedem Fensterchen versteckt sich eine weitere Zeichnung und wer genau hinschaut sieht auf dem Kalender sogar mehrere «Ex - Grisetteler», unter anderem sogar die Pensionsschefin Nikan und ihre Helferin Pauline 

Ein Kalender kostet SFr. 25.--  - resp. Euro 23 für Deutschland - inkl. Versand. Und für die ersten 30 Besteller gibts obendrein noch den Comicband "SID und die Strayhoundgang" dazu !

Bestellungen mit Angabe der Lieferadresse bitte per Mail bei info(at)grisette.ch.  Der Erlös fliesst zu 100% in den Tierschutz !
Ganz lieben Dank an Patrizia, das ist wiederum ausserordentlich lieb und grosszügig von Dir  !



                                                                        <<zurück