Als Patrizia Ienni von Strayhound erfahren hat, dass wir alle 30 Kalender schon verkauft haben, hat sie spontan angeboten, uns weitere Exemplare zu schicken. Einfach nur wunderbar, danke schön Patrizia 😘.
Und so habt ihr nochmal die Gelegenheit, einen der originellen Kalender zu kaufen. Und ihr habt sogar die Qual der Wahl zwischen drei verscheidenen Motiven von jedem hat es 7 Stück :
  • Motiv Eisläufer
  • Motiv Waldweihnachten
  • Motiv Weihnachtsbaum
Ein "must have" für jeden Galgo-Fan !
Wir möchten diesen tollen Erfolg gerne mit unseren beiden spanischen Partnertierheimen teilen und haben uns entschlossen, je 1/3 des Gesamterlöses nach Spanien weiterzugeben. Und zwar an  Galgo Freedom und ans "Refugio Perros Abandonados". Mit beiden Tierheimen arbeiten wir seit vielen Jahren gut zusammen, hiermit von uns ein kleines Dankeschön dafür.
Die Kalender sind sehr liebevoll und schön gezeichnet, hinter jedem Fensterchen versteckt sich eine weitere Zeichnung und wer genau hinschaut, sieht auf dem Kalender Motiv "Weihnachtsbaum" sogar einen «Grisetteler», resp. schon bald ein «Ex-Grisetteler» 😊, mehr dazu bald auf der Homepage.
Ein Kalender kostet SFr. 25.—inkl. Porto, äs het solangs het.
Ganz lieben Dank an Patrizia, das ist ausserordentlich lieb und grosszügig von Dir 💞!

Motiv Weihnachtsbaum
Eisläufer
Waldweihnachten

Und nun noch etwas ganz Tolles, ein «must» für jeden Galgo-Fan !


Ein von Patrizia Ienni von Strayhound (https://www.facebook.com/Strayhound-460482127472485/) gezeichneter Adventskalender. Patrizia hat – inspiriert durch einen «Grisetteler» - dieses Jahr wieder mal einen Adventskalender gezeichnet, der Erlös fliesst zu 100% in den Tierschutz.
Und dieses Jahr bekommen wir 20 Stück davon. Der Kalender ist sehr liebevoll und schön gezeichnet, hinter jedem Fensterchen versteckt sich eine weitere Zeichnung und wer genau hinschaut, sieht auf dem Kalender sogar einen «Grisetteler», resp. schon bald ein «Ex-Grisetteler» 😊, mehr dazu bald auf der Homepage.

Ein Kalender kostet SFr. 25.—inkl. Porto, äs het solangs het. Bestellungen bitte per Mail an info@grisette.ch, danke schön.
Ganz lieben Dank an Patrizia, das ist ausserordentlich lieb und grosszügig von Dir 💞!



                                                                        <<zurück