Hundepension "Grisette"
Startseite

India befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
06. Januar 2016: India wünscht ein gutes neues Jahr


Name:                     India
Geboren:                02.02.2010
Rasse:                    Mischling (wahrscheinlich Chihuahua)
Geschlecht:            Hündin kastriert
Grösse:                  30 cm / 3.5 Kg


09. November 2015 Vorstellung von India:
Die Besitzerin von India wollten sie nicht mehr und so landete India auf einer Pflegestelle eines spanischen Tierheimes. Nun ist sie hier bei uns, bis ein tolles Zuhause gefunden wird.
India ist ein zutrauliches, fröhliches und verträgliches Hündchen. Sie ist erst seit knapp 24 Stunden hier und trotzdem ist sie aufgeweckt, kam freudig mit auf den Spaziergang, zeigt keine Probleme mit Umweltreizen wie zB Strassenverkehr. Ein kleines Mädel das seinen zukkünftigen Besitzer viel Freude machen wird.



Falls Sie India ein passendes Zuhause geben möchten  und ihn unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
India ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. November 2015 India hatte Besuch:
Die kleine India hatte Besuch von einem sehr netten Ehepaar, das vor kurzem ihren 17-jährigen Rehpinscher einschläfern lassen musste, den sie vor 12 Jahren aus einem Tierheim geholt hatten. Nun darf India schon bald umziehen und bekommt ein Zuhause, wo sie sehr verwöhnt werden wird und es ihr an nichts fehlen wird.

09. Dezember 2015 Erste News aus dem neuen Zuhause:
In der Zwischenzeit ist India schon ein Weilchen in ihrem neuen Zuhause. Hier die ersten  News und Fotos von dort:
Guten Abend Frau Scheidegger 
India geht ganz gut, ist sehr lieb. Auch von uns einen schönen Gruss Familie D'A.


     


06. Januar 2016 India wünscht ein gutes neues Jahr:
Guten Abend zusammen,
Danke es geht uns sehr gut, die Kleine geht ganz gut , ist sehr zufrieden mit uns und wir auch.


  
  

Wir wünschen euch ein gutes Anfang in diesem neuen Jahr 2016.
Mit freundlichen Grüssen 
Familie D‘A.
 



                                                                                                                                                                                                            <<zurück