Hundepension "Grisette"
Startseite


   Hispano befindet sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Lenzburg, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
25. Mai 2020: Hispano ist angekommen


Name:                     Hispano
Geboren:                08.11.2016
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 68 cm

April 2020 Vorstellung von Hispano :
Hispano, wieder ein von seinem Jäger nicht mehr erwünschter Galgo. Hispano befindet sich zurzeit in der spanischen Hundepension, die mit unserem Partnertierheim  "Refugio Perros Abandonados" zusammenarbeitet.  Die ersten beiden Fotos zeigen Hispano noch beim Jäger, die anderen stammen aus der Hundepension. Die Besitzer der Hundepension sagen, Hispano sein ein Traum .
Sobald wieder Transporte aus Spanien in die Schweiz fahren (zurzeit aufgrund der Corona-Krise leider nicht möglich), ist Hispano einer der Hunde, die dann mit einem der nächsten Transporte reisen dürfen.

 
 
 
      

Falls Sie Hispano sobald er bei uns ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Hispano ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. Mai 2020 Hispano ist angekommen:
Hispano ist am letzten Freitag wohlbehalten in der Schweiz eingetroffen und durfte direkt auf eine Pflegestelle in der Nähe von Lenzburg ziehen. Ich habe ihn nur ganz kurz gesehen bei der Ankunft, er machte aber ein sehr sympathischen Eindruck. Mehr dann sicher bald von seinem Pflegefrauchen Felicia.