Hundepension "Grisette"
Startseite


   Fredy zieht nach Deutschland.
01. März 2019: Fredy zieht nach Deutschland


Name:                     Fredy
Geboren:                12.03.2016
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   55 cm / 26 Kg

Januar 2019 Vorstellung von Fredy :
Fredy lebte bei einer Familie in Spanien. Als diese ihr Haus verlor und in eine Wohnung ziehen musste, konnten sie Fredy nicht mitnehmen und so landete er im Tierheim. Nun wird er für die Reise in die Schweiz vorbereitet und kommt im März zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Fredy ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden.


  
Falls Sie Fredy kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.

Fredy ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

15. Januar 2019 Neue Fotos von Fredy :
Bei unserem Besuch in Spanien vor ein paar Tagen haben wir auch Fredy schon mal kennengelernt. Er befindet sich in Spanien noch in einem anderem Tierheim und der Leiter desselben fuhr extra mit ihm ins Refugio, damit wir ihn kennenlernen konnten. Fredy wartet nun seit über 1.5 Jahren im Tierheim auf ein Zuhause . Wir haben ihn als sehr freundlichen, wenn verständlicherweise auch noch recht hibbeligen Hund kennengelernt. Bei entsprechender Auslastung wird er aber sicher ein toller Begleiter werden.







01. März 2019 Fredy zieht nach Deutschland :

Der freundliche Fredy darf zu einem deutschen Partnertierheim vom Refugio und von dort wird dann ein endgültiges Zuhause gesucht. So wurde bei uns ein zusätzlicher Platz für einen Galgo frei und nun kommen im Verlauf der nächsten Wochen Mikel, Cartuja, Flamenco und Indira in die Schweiz.