Hundepension "Grisette"
Startseite


   Flavia durfte in ein tolles Zuhause in der Schweiz umziehen.
06. April 2021: Flavia ist angekommen


Name:                     Flavia
Geboren:                2011
Rasse:                    Podenca

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  36 cm / 6 Kg

März 2021 Vorstellung von Flavia :
Flavia wurde in Spanien von einem Mädchen in einer alten, verlassenen Mühle gefunden.
Nun befindet sich Flavia auf einer Pflegestelle der
"Protectora de animales ARCA". Hier der Beschriebe von dort: "Flavia hat einen ruhigen Charakter und ist bei den ersten Kontakten mit Menschen ein wenig ängstlich, aber wenn man eine Weile mit ihr im Innenhof ist, kommt sie näher zu einem, um gestreichelt zu werden. Sie ist gesellig mit anderen Hunden."

Flavia ist Leishmaniose-Positiv und auch aufgrund ihres Alters wurde sie erstmal als eher schwierig zu vermitteln angesehen. Daher freuen wir uns umso mehr dass wir für Flavia ein ganz tolles Zuhause bei lieben Bekannten gefunden hat. Und so kommts dass Flavia nun schon bald die Reise in die Schweiz antreten wird und direkt in ihr neues Zuhause ziehen darf um dort einen wunderbaren Lebensabend zu verbringen. Vielen Dank dafür  !
06. April 2021 Flavia ist angekommen :
Nun ist Flavia bereits über eine Woche in ihrem neuen Zuhause im Baselbiet und hat sich dort gut eingelebt . Ihr Frauchen schreibt übet sie: " Flavia ist eine unkomplizierte "Person", saust im Garten umher und jagt Eidechsli".