Hundepension "Grisette"
Startseite

Cala befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
21. Juni 2015: Cala trifft ihr Schwesterchen Mijou


Name:                     Cala
Geboren:                25.03.2014
Rasse:                    Mischling (evtl.Boxer)
Geschlecht:            Hündin

Grösse:                  zur Zeit 30 cm / 4.5 Kg


Juli 2014 Vorstellung von Cala:
Cala wurde zusammen mit drei Schwesterchen in Spanien in einem Müllcontainer entsorgt. Nun wartet sie hier bei uns auf die richtigen Menschen. Sie ist aufgestellt, neugierig, lebhaft und bereit, die Welt zu entdecken.


Falls Sie Cala unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Cala ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

24. Juli 2014 Cala hatte Besuch:
Innert kürzester Zeit hatte Cala etliche Anfragen von Leuten, die sie kennenlernen wollten. Und so hatte sie bereits Besuch, hat die Zweibeiner im Nu um die Pfote gewickelt und darf nun schon bald in ein neues Zuhause im Baselbiet umziehen. Auf die neuen Menschen wartet noch viel Arbeit, die Kleine ist sehr niedlich aber hats auch ganz faustdick hinter den Ohren ;-).

11. Oktober 2014 Neues von Cala:
Schon seit einigen Wochen lebt Cala in ihrem neuen Zuhause und wir hatten regelmässig Kontakt mit ihren Zweibeinern. In der Zwischenzeit funktioniert auch das Internet vom neuen Frauchen wieder und unten nun die ersten News und Fotos für die Homepage:  
Liebe Frau Scheidegger  
Hurrah! Das Mail funktioniert wieder.......... Wir geniessen wir jede Minute mit Cala. Sie ist zuckersüss!  
Anbei noch ein paar Fotos von Cala, die heute wieder wie wild im Bach nach Gischt geschnappt hat. Es ist zum Tränen lachen.  
Herzliche Grüsse  
Fam. P. W.


  

28. Dezember 2014 Neuigkeiten von Cala:
Liebe Sandra  
Wir haben Riesenspass mit Cala. Am letzten Wochenende haben wir in der Hundeschule nach Weihnachtspäckchen gesucht und uns sehr vergnügt. Cala passt sich ausgezeichnet an ihre jeweiligen Spielkameraden an und kommt bisher mit allen Hunden klar. Das freut uns natürlich sehr.


 
Wir würden sehr gerne mal Kontakt zu ihrer Schwester Mijou aufnehmen. Ist das möglich? Kannst du ihren Besitzern unsere Telefonnummer geben, damit sie uns anrufen können, wenn sie möchten?
Uns scheint, die Hunde sind Kromfohrländer-Boxer-Mischlinge.
 
Wir wünschen dir und deinen zwei- wie auch vierbeinigen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  
Herzliche Grüsse  
Karin, Walti, Rosanna und Cala

  

21. Juni 2015 Cala trifft ihr Schwesterchen Mijou:
Liebe Sandra
Letzten Montag waren Mijou und Rusty bei Cala zu Besuch. Hier ein paar Impressionen davon.



Wir Frauchen und Herrchen -  Maya, Guido, Karin und Rosanna – konnten uns am ausgelassenen Treiben kaum satt sehen und haben dabei auch einige Tropfen abgekriegt.
Zwei- und Vierbeiner waren nachher völlig platt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Geschwistertreffen.
Herzliche Grüsse
Karin