Hundepension "Grisette"
Startseite


   Buddha befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
29. Januar 2018: Vorstellung von Buddha



Name:                     Buddha
Geboren:                15.12.2011
Rasse:                   
Berner Sennenhund
Geschlecht:           Rüde kastriert

Januar 2018 Vorstellung von Buddha :
Vor einer Woche bat mich "Berner Sennenhunde in Not" um MIthilfe, um Buddha bei seiner Besitzerin abzuholen, da sie ihn wegen Umzugs nicht mehr behalten konnte. So machte ich mich auf den Weg in ein Dorf hier im Jura und holte den Bäri. Nun ist er hier bei uns in Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, freundlich zu Menschen, liebt es spazieren zu gehen und läuft recht gut an der Leine. Ein typischer Senn halt ;-).

Momentan ist er mit 62 Kg noch einiges zu schwer, auch wurde er wohl länger nicht mehr gepflegt was sein Fell betrifft:



Nächsten Donnerstag ist ein Besuch beim Hundefrisör geplant, da braucht es einen Profi und Profiwerkzeug  . Danach steht einem Umzug in ein neues Zuhause nichts mehr im Weg.
Buddha wird über die Organisation "Berner Sennenhunde in Not" vermittelt, Interessenten wenden sich bitte direkt dorthin.
Wir hoffen, dass der gemütliche und sympathische Bäri ganz bald ein tolles Zuhause bekommt. Hier noch ein paar Fotos und Videos vom dem "Dicken":





>>>zurück