Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

Vermittlungshilfe:
Notfall Brando - Zuhause gesucht:




DRINGEND Endplatz gesucht !!!

Brando, 10 Jahre, kastriert. Er befindet sich zurzeit im Kanton Aargau.

Wegen schwerer Krankheit seiner Besitzer hat Brando sein zuhause verloren. Brando ist ein 10jähriger kastrierter Mischlingshund, fit und spielt gerne. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, braucht aber auch seine Ruhephasen. Er braucht unbedingt Freiraum, eingesperrt zu sein in einem Raum mag er gar nicht, was er mit heulen und an der Türe kratzen kundtut. Nach dem Eingewöhnen kann er gut alleine zuhause bleiben. Sowohl zu einem ruhigeren Hund wie auch als Einzelhund würde er ja sagen.

Da er sein ganzes Leben bei seinen Leuten verbrachte, die ihn von Italiens Strassen aufgenommen haben, braucht er viel Zeit und Aufmerksamkeit, um sich an einem neuen Ort einzuleben. Wer gibt einem genügsamen älteren Hund die Chance, seinen Lebensabend zu geniessen ? Wird mit einem Schutzvertrag   vermittelt, nur an Personen, die auch nach Corona und Homeoffice genügend Zeit für Brando haben werden.

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Bea Basler, Tel 078 731 9528