Hundepension "Grisette"
Startseite


   Ada - jetzt Lissi  - befand sich auf einer Pflegestelle im Aargau. Sie darf nun für immer dort bleiben.
31. März 2018: Fotos aus dem neuen Zuhause


Name:                     Ada
Geboren:                Oktober 2009
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   folgt

März 2018 Vorstellung von Ada :
Ada wurde als junger Hund von einem englischen Ehepaar in Spanien von unserem spanischen Partnertierheim Refugio Perros abandonados adoptiert. Jetzt wurde sie nach vielen Jahren wieder im Tierheim abgegeben.



Nun durfte Ada in die Schweiz auf eine Pflegestelle im Aargau reisen, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Mehr sobald sich die Kleine ein bisschen eingelebt hat.
Ada hat einen grenzwertigen Leishmaniose-Titer, ist aber symptom-frei. Sobald sie sich ein bisschen eingelebt hat, wird ein Blutbild gemacht um allenfalls weitere Massnahmen zu treffen.
   
Falls Sie Ada kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Ada ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

20. März 2018 Ada - jetzt Lissi genannt:
Ada wird von ihrem Pflegefrauchen Lissi genannt und reagiert auf den neuen Namen besser als auf Ada. Bisher läuft alles gut und wenn es so weitergeht, hat Lissi wohl ihr "für-immer-Zuhause" bereits gefunden. Nächste Woche ist nun ein Termin beim Tierarzt geplant um das Blutbild zu machen und um abzuklären, wieso Lissi so starken Mundgeruch hat. Hier eine kurze Info vom Pflegefrauchen und Fotos, auch zusammen mit ihrem neuen Hundekumpel Nemo:
Hallo Sandra. Einen kurzen Bericht über Lissi.
Seit 3 Nächten ist nun Lissi bei mir. Bin überrascht, wie schnell sie sich einlebt. Wenn es weiterhin so gut geht, denke ich, dass ich Lissi bei mir behalten werde. Mittwoch in einer Woche ist der Termin beim Tierarzt. Was ihr starker Mundgeruch auslöst wird sich dann herausstellen.
Herzlichen Gruss Maya

    


31. März 2018 Ada - jetzt Lissi - darf bleiben:
Ada, die in Lissi umgetauft wurde, hat grosses Glück denn sie darf für immer auf ihrer tollen Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns sehr für sie .

31. März 2018 Fotos aus dem neuen Zuhause :